Um zu „Erwachen“ müssen wir nichts loslassen…

Erwachen

In diesem Beitrag geht es um einen Filmtipp mit echtem Mehrwert zum Thema Persönlichkeitsentwicklung!

Ich habe diesen Film nun mehrmals angeschaut und möchte ihn Euch ans Herz legen.

In einem, mit viel Liebe produziertem Film, geht es darum, aus unserem Schlaf zu erwachen, in der Spirale des Alltags anzuhalten und wieder wahrzunehmen, um was es wirklich in unserem Leben geht! Die Augen aufmachen, zu spüren, was um uns ist, die Verbundenheit mit der Natur wieder finden! Wir sind Schöpfer unseres eigenen Lebens.

 Hier kannst du Dir den Original Trailer zum Film anschauen.

Die sympathische Catharina Roland nimmt uns mit auf eine Reise und spricht mit den bekanntesten spirituellen Lehrern wie Bruce Lipton, Ruediger Dahlke oder Esther Kochte.

 

 

Verpasse keine Episode und abonniere meinen Podcast auf iTunes, Spotify oder Google Podcasts.

Die DVD mit einer Spieldauer von 100 Minuten ist 2012 erschienen, also nicht mehr ganz aktuell, aber ich bin tatsächlich erst jetzt auf diesen wunderbaren Film gestoßen! Bei Amazon kannst du Dir auch gerne weitere Bewertungen von dieser DVD durchlesen.

Im Anschluss an diesen Film habe ich das passende „Praxisbuch“ durchgearbeitet mit wundervollen Tools – eine tolle Ergänzung 👍

Beitragsbild von John Hain auf Pixabay

Menü