AllgemeinOnline KurseYoga

Faszien Yoga mit Stefanie

In diesem Video geht es den Faszien an den Kragen!

Faszien durchziehen unseren ganzen Körper und ermöglichen Aufrichtung & Bewegung. Für unseren Bewegungsapparat sind sie besonders wichtig z.B. bei einseitigen Alltagsbelastungen.

Nimm dir Zeit für meine kurze Vorschau, dort erkläre ich auch ein bisschen das Thema Faszien.

Wenn du bereits eine Kurskarte bei mir hast, wird einfach 1 Stunde / Einheit abgezogen. Für alle, die noch nicht bei mir angemeldet sind, können die Stunde mit einer Gebühr von 10 Euro über PayPal oder Überweisung zahlen.

Schreib mich einfach an, per E-Mail oder WhatsApp. Du hast meine Kontaktdaten noch nicht? Dann melde dich gerne über meine Webseite www.yoga-chandra.de zum Kontaktformular ➡️http://bit.ly/2SaaMTe

Hintergrundmusik von Relax Music No Copyright 

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!