AllgemeinOnline KurseYoga

Hatha Yoga für mehr Energie

In dieser Übungssequenz werden wir mit verschiedenen Übungen und Einsatz von Atemtechniken die Energie (Prana) im Körper aktivieren.

Wir werden mit der Ujjayi & Kapalabhati Atemtechnik üben, wir werden die Bhandas einsetzten Mula Bandha & Uddiyana Bandha.

Nimm Dir Zeit für eine kurze Vorschau. Diese Übungsreihe wirkt aktivierend und schenkt Energie, massierte deine Bauchorgane (Magen, Leber, Milz, Bauchspeicheldrüse) und mobilisiert die Gelenke.

Wenn du bereits eine Kurskarte bei mir hast, wird einfach 1 Stunde / Einheit abgezogen. Für alle, die noch nicht bei mir angemeldet sind, können die Stunde mit einer Gebühr von 10 Euro über PayPal oder Überweisung zahlen.

Hintergrundmusik: Copyright Free Relax Music – Relax your mind – Deep (Royalty Free)

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!