Sprechstunde - Videokonferenz oder in der Praxis

Yoga ist soviel mehr, als nur Übungen auf der Matte. Wie oft stecken wir in eingefahrenen Denkmustern fest, alte Glaubenssätze oder Emotionale Blockaden, sie hindern uns daran, so zu Leben wie wir es wirklich wollen! Unser Gehirn ist nur ein Organ, dem wir leider oftmals einen viel zu hohen Stellenwert beimessen und das nur, weil unser Herz ein bisschen leiser spricht, als unser Verstand bzw. unsere Gedanken sind einfach zu laut.
In den alten Schriften der Yoga Philosophie finden wir Werkzeuge & Tools, die uns helfen im Umgang mit anderen Menschen und Situationen. Und was noch viel wichtiger ist, der Umgang mit uns selbst, wie gehen wir mit uns um? Yoga ist eine psychologische Wissenschaft des Bewusstseins.
Bewusstseinserweiterung
Blockadenlösung
Persönlichkeitsentwicklung
Gemütsschwankungen
Ich begleite & unterstütze Dich dabei, die Spielregeln des Lebens zu durchschauen. Gemeinsam bringen wir dein Herz & deinen Verstand in eine Schwingung.
Du wirst erkennen, dass dein Verstand ein schlechter Meister ist, aber ein guter Diener!
Dieser Weg passt perfekt in unsere heutige Zeit, den es ist ein Weg zur Selbsterkenntnis oder wie wir im Yoga sagen Svadhyaya die Selbsterforschung.

Vogue Yoga als Heilmittel | yogaguide News

 

 

Mit dem Titel „Ist Yoga das neue (alte) Heilmittel für alle Krankheiten?“ berichtet VOGUE von der “Bedeutung und Wirkung der uralten Lehre“.

Die Pandemie hat viele Veränderungen in allen Aspekten unseres Lebens mit sich gebracht. Umso dringender brauchen wir Werkzeuge, die uns körperlich, geistig, emotional und spirituell unterstützen und dabei helfen, uns auf unser ganzheitliches Wohlbefinden zu fokussieren. Die neuen Lebensumstände – von Homeschooling über Homeoffice bis hin zu einer überwiegend sitzenden Lebensweise – haben dazu geführt, dass mehr Menschen an Depressionen und unter Angst leiden, offizielle Zahlen liegen bislang aber noch nicht vor. VOGUE Artikel Online nachlesen

Menü