Live aus dem Yoga Studio Nellingen

Yoga Kurs: dienstags von 18:30 - 19:30 Uhr

Möchtest du…

  • mehr Beweglichkeit
  • deinem Rücken etwas gutes tun
  • einfach wieder ein gutes Körpergefühl haben

In jeder Stunde sind i.d.R. Atemübungen (Pranayama) dabei, Kräftigung der Muskulatur, die verschiedenen Bewegungsrichtungen der Wirbelsäule und natürlich Dehnungen um die Beweglichkeit des Körpers zu verbessern. In den letzten 10 Minuten der Stunde gibt es immer eine geführte Meditation zur Entspannung.

Fitness Workout: donnerstags 19:00 - 20:00 Uhr

In jedem Workout werden alle wichtigen Muskelgruppen trainiert. Das optimale Ganzkörpertraining für Einsteiger und Wiedereinsteiger. Komm in Form, du wirst fit für den Alltag. Das Training ist funktional und unterstützt dich so bei allen Bewegungen, die du täglich machst. Dabei wird nicht nur die oberflächliche Muskulatur trainiert, sondern auch die tiefen Schichten. So entsteht in jeder Trainingseinheit ein ausgewogenes, gesundes Ganzkörpertraining.

Ich nutze Zoom für das Meeting. Melde Dich gerne bei mir, wenn du Unterstützung bei der Installation benötigst.

Was ist bei den Yoga Live Übertragungen zu beachten!

  • Den Link zur Teilnahme erhältst Du vorab. Entweder über das Buchungstool oder direkt von mir, wenn Du bereits eine Kurskarte bei mir hast.
  • Du benötigst ein internetfähiges Gerät, möglichst mit Kamera und Mikrofon. Grundsätzlich sind Laptop/Computer vorzuziehen: der Bildschirm ist größer, du kannst mich besser sehen. Und die Bedienungsoberfläche ist leichter in der größeren Version.
  • Suche Dir einen guten Platz, wo Du ungestört praktizieren kannst. Bereite eine (Yoga-) Matte, Decke und ein Yogakissen oder Sofakissen vor.

Mehr zum Thema Datenschutz bei der Nutzung meiner Zoom Meetings findest du hier: Datenschutz für Zoom Meetings

Menü