AllgemeinOnline KurseYoga

Strech und Flow mit Stefanie

In dieser 60 Minuten Übungssequenz geht es um die Dehnung der Beine, verpackt in einem harmonischen Flow mit schöner Hintergrundmusik. Natürlich kommt auch die Entspannung nicht zu kurz – die letzten 10 Minuten leite ich eine Meditationsübung an, bei der du dich nochmals mit neuer Energie aufladen kannst und wieder zur Ruhe kommst.

Wenn du bereits eine Kurskarte bei mir hast, wird einfach 1 Stunde / Einheit abgezogen. Für alle, die noch nicht bei mir angemeldet sind, können die Stunde mit einer Gebühr von 10 Euro über PayPal oder Überweisung zahlen.

Schreib mich einfach an, per E-Mail oder WhatsApp. Du hast meine Kontaktdaten noch nicht? Dann melde dich gerne über meine Webseite www.yoga-chandra.de zum Kontaktformular ➡️http://bit.ly/2SaaMTe

Hintergrundmusik von: Nourished by Music

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!