Robert-Bosch-Str. 4 in Nellingen

Aktuell finden die Kurse über Zoom statt!

Was wäre zu beachten!

Einlass 15 Minuten vor Kursbeginn.

Yoga-Edikette – der Übungsraum ist ein Ort der Stille & Achtsamkeit. 

  • Bitte ziehe Deine Schuhe im Eingangsbereich aus.
  • Wir fangen pünktlich mit dem Unterricht an.
  • Richte Dich in Deiner Position ein, im Sitzen oder Liegen.
  • Schalte Dein Handy aus oder auf stumm.
  • Nutze die Zeit vor der Yogastunde, um ganz bei Dir anzukommen: bei deinem Atem – Körper – Geist.

Während der Unterrichtsstunde helfe ich den Teilnehmern gerne durch sanfte Berührungen in die

Positionen hinein. Falls das nicht gewünscht ist, respektiere ich das selbstverständlich und bitte deshalb

um eine kurze persönliche Rückmeldung.

Am besten 1-2 h vor dem Unterricht keine größeren Mahlzeiten einnehmen!

Matten sind vorhanden, aus hygienischen Gründen bitte ein Handtuch mitbringen. Falls Sie es einmal vergessen haben, können Sie gegen eine Gebühr von 3 Euro eines ausleihen.
Die Bekleidung sollte bequem sein, warme Socken für die Schlußentspannung.

Online Anmeldung zu den Yoga Kursen. Wenn du bereits Mitglied bei mir bist, hast du automatisch eine Mail mit Deinem Benutzernamen und Password erhalten und kannst dir Plätze reservieren. Die gebuchten Kurstage können von Dir nicht selber storniert werden, wenn du merkst, dass du doch nicht kommen kannst, bitte ich Dich mir rechtzeitig (24h im voraus) per Mail Bescheid zu geben, dann kann ich den Platz wieder frei geben.

Menü