AllgemeinBuchtipps

Was du Dir aus tiefstem Herzen wünscht….

„Wenn man einen Entschluss gefasst hat, dann taucht man damit in eine gewaltige Strömung, die einen mit sich reisst, zu einem Ort, den man sich bei dem Entschluss niemals hätte träumen lassen.“ 

Heute möchte ich Dir ein Buch vorstellen! Höre Dir hier Ausschnitte aus dem Buch und Interpretationen an. Ich hatte es schon lange auf meiner Wunschliste, es ist kein neues Buch – eher ein Klassiker…..

Paulo Coelho, geboren 1947 in Rio de Janeiro.

Alle seine Romane, insbesondere „Der Alchimist“ sind Weltbestseller, wurden in 80 Sprachen übersetzt und erreichten eine bisherige Weltauflage von über 165 Millionen Exemplaren. Seine Reflexionen und die Themen seiner Bücher regen weltweit Leser zum Nachdenken an und dazu, ihren eigenen Weg zu suchen.

Erhältlich beim lokalen Buchhandel,  Amazon oder bei Audible erstes Buch kostenlos hören!

Ich persönlich habe Hörbücher für mich entdeckt. Auf diese Weise ist es mir möglich jederzeit von unterwegs meinen Lieblingsbüchern zu lauschen und wenn ich mal keine Lust zu lesen habe – hören geht (fast) immer. Dazu habe ich bei Audible erst mal einen Probemonat gemacht. Diese schenken dir dein erstes Hörbuch kostenlos und bieten dir eine Testphase an. Probiere es gerne aus, ich bin sehr zufrieden mit diesem Angebot! 

Ich freue mich auf Rückmeldungen, wie hat Dir das Buch gefallen 🤔

Ich würde mich auch freuen, wenn du den Blog auf deinen sozialen Medien teilst und ihn an Freunde weiterleitest! Danke schon mal dafür und für deine Unterstützung, mit der wir gemeinsam sicherstellen können, dass der Blog noch lange weiterlebt 🙏

Photo: Toa Heftiba on Unsplash

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!