Mit dem Mondgruß den Abend ausklingen lassen.

Mondgruss

Diese Übungssequenz eignet sich besonders gut für den Abend!

Bei diesem Video habe ich Unterstützung von einer langjährigen Teilnehmerin, Isabell und ich zeigen Dir den

 

Mondgruss „Chandra Namaskar“

Während meiner Ausbildung zur Yoga Lehrerin haben wir damals natürlich den Sonnengruss gelernt und ich fragte meinen Yoga Lehrer, gibt es eigentlich auch den Mondgruss als Gegenspieler? Und er lehrte uns diese Übungsreihe.

In diesem Video üben wir unter anderem auch den

Schulterstand – Sarvangasana und den Fisch – Mastyasana

Wenn du mit diesen Asanas noch nicht so gut vertraut bist, empfehle ich Dir folgendes Video: https://youtu.be/EwZvJyuNNPk

Du kannst Dir gerne ein Kissen oder eine Decke vorbereiten, das könnte Dich unterstützen! Aber nun wünschen wir Dir viel Spaß beim mitmachen. Wir freuen uns, wenn du dieses Video an Freunde oder Bekannter weiterleitest.

 

 

Dir hat dieses Video gefallen? Dann hinterlass uns doch gerne einen Kommentar. Wir freuen uns darüber 😃

Namaste Isabell & Stefanie

Eine Anleitung zum Sonnengruss findest du hier.

Menü