Tauche ein in die Welt von Yoga

Mit dem Yogaletter Blog möchte ich Dich inspirieren, in die Welt von Yoga einzutauchen.

In diesem Blog findest Du Themen, die unser Yoga Herz beschäftigen. Von Atemübungen bis zur Yogaphilosophie, lass Dich inspirieren.

Es steckt viel Leidenschaft, Herzblut und die Liebe zum Yoga in den Beiträgen. Ich hoffe, dass ich Dich mit dem einem oder anderen Thema erreichen kann.

Möchtest Du bei neuen Beiträgen informiert werden, dann trage Dich für den Newsletter ein. Ich freue mich, wenn Du Deinen Freunden oder Bekannte von diesem Blog erzählst.

Möchtest Du mich und meine Arbeit unterstützen, dann schreibe gerne eine Bewertung auf Google.

Hast Du eine Idee für einen neuen Beitrag, so nimm Kontakt mit mir auf. Erzähle mir von Deinen Gedanken und Erfahrungen, ich lasse mich gerne von Dir inspirieren. Ich habe sogar schon gemeinsame Projekte mit Teilnehmern gemacht. Zum Beispiel Yoga Videos gedreht und auch ein Interview aufgenommen. Aktuell beschäftige mich Thema, wie die Persönlichkeitsentwicklung. Zum Beispiel die eingefahrenen Denkmuster, alte Glaubenssätze oder emotionale Blockaden. Ein weiteres beliebtes Thema von mir ist die Yogaphilosophie.

Die Blogbeiträge sind in Kategorien eingeteilt, Du kannst also über den Filter eine Vorauswahl treffen.

Filter
Zurücksetzen

Atmest du richtig?

Atmest du richtig

Atmest du richtig? Diese Frage sollten wir uns nicht nur beim Yoga stellen! Viele Menschen verbringen Ihre Zeit überwiegend im Sitzen und haben dadurch ein flache und oberflächliche Atmung.

Innerer Frieden

Feder innerer Frieden
Innerer Frieden ist eine Geschichte für die psychische beziehungsweise mentale Entspannung. Meditation ist ein fester Bestandteil vieler spiritueller Traditionen. Die positiven Effekte auf Körper und Geist sind mittlerweile auch wissenschaftlich…

Bewusstseinserweiterung

Bewusstseinserweiterung Erde Planet
Bewusstseinserweiterung – Zeit für Entspannung Bewusstseinserweiterung ist übrigens die 1. Episode in meinem Podcast, mit dem ich im September 2018 gestartet bin. Angefangen hat es mit dem Wunsch einiger Kursteilnehmer,…

Entspannung für den unteren Rücken

Entspannung
Entspannung für den unteren Rücken. Diese Übungsreihe ist speziell für den Lendenwirbelbereich (LWS). In dieser Folge habe ich ein sanftes Übungsprogramm zusammengestellt, dass den unteren Rücken mobilisiert. Wir üben langsam,…