Newsletter von
„Tauche ein in die Welt von Yoga“

Mit dem abonnieren von diesem Newsletter informiere ich Dich rund um das Thema Yoga & Meditation.

Verpasse keine Podcast Episode,

mit geführten Meditationen! Nicht immer ist in der Unterrichtsstunde die Zeit, um auch auf die Philosophie von Yoga einzugehen, dennoch ist sie für uns wichtig, denn sie beinhaltet den mentalen Aspekt! Auch dazu nehme ich immer wieder gerne eine Episode auf. Es gibt wundervolle Bücher und Filme, die ich gerne mit Euch teile.

Neue Yoga Videos auf meinem YouTube Kanal

hier kannst du mich in Aktion sehen und dir einen Einblick zu meinen Unterrichtsstil verschaffen. Ich freue mich, wenn du meinen Channel abonnierst 🎬 Unglaublich im August vor 10 Jahren habe ich mit diesem Kanal begonnen, wie sich doch die Technik und Qualität verändert haben! Du findest dort nützliche Anleitungen, wie z.B. Yoga für den unteren Rücken oder auch sehr beliebt Yoga für den Schulter / Nackenbereich.

Online Kurse!

In den letzten 4 Jahren sind ganz unterschiedliche Online Kurse entstanden, die jederzeit gebucht und von zu Hause ausgeführt werden können. Ich berate Dich gerne näher dazu.

Ich möchte Dich mit meinen abwechslungsreichen Beiträgen inspirieren,

in die Welt von Yoga einzutauchen. Yoga ist soviel mehr als nur Gymnastik auf der Matte. Der Newsletter ist kostenlos und kommt ungefähr im 2 Wochen Rhythmus. Probiere ihn doch einfach aus, du kannst ihn jederzeit wieder abbestellen.

Newsletter

Ja, ich möchte den Newsletter erhalten.

Vorname
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
E-Mail
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten von Stefanie Busch genutzt werden dürfen.