Meditation

Den Anker werfen!

Jetzt ist Zeit für Ruhe – Zeit, um sich einfach mal treiben zu lassen. Genau wie bei einem Schiff, dass nach langer Fahrt hält und den Anker wirft, um Pause machen zu können, darfst auch du jetzt in Gedanken deinen Anker werfen – Finde die nötige Kraft in dir, um diesem inneren Anker zu vertrauen und loslassen zu können – Lasse dich voll und ganz auf diesen Augenblick ein.

Ich würde mich freuen, wenn du den Podcast auf deinen sozialen Medien teilst, Kommentare hinterlässt und ihn an Freunde weiterleitest! Danke schon mal dafür und für deine Unterstützung, mit der wir gemeinsam sicherstellen können, dass der Podcast noch lange weiterlebt!

Du findest diese Episode auch auf folgenden Plattformen

Musik: Relax your mind – Paradise
Copyright Free Music by Ruesche-Sounds
Video-Link: https://youtu.be/foQrUF886h0

Beitragsbild: by Nias Nyalada on Unsplash

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!