Insight Timer die App mit Live-Events oder online Angeboten

Informationen für Live-Events

Wir üben eine fließende Yoga Sequenz in Verbindung mit dem Atem. Eingesetzt wird die Ujjayi Atmung. Die Stunde richtet sich an Yoga Übende der Mittelstufe.

  • Termin: Donnerstag, den 2. September 2021
  • Uhrzeit: 15:30 – 16:30 Uhr
  • Wo: Live Übertragung
  • Beitrag: auf Spendenbasis

Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Hier findest du meine Kontaktdaten.

Insight Timer Stefanie Busch

Die App „Insight Timer“.

Seit Februar 2019 gehöre ich zur großen Gemeinschaft der Lehrern bei Insight Timer.

Die 1. kostenlose App für Meditationen, Live-Events, Vorträge, tolle Musik zum entspannen und Timer mit Klangschale. Mit bereits

6,7 Millionen Meditierenden Teilnehmern!

Die beliebteste App der Welt mit

150 Tausend ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Fünf-Sterne-Bewertungen!

Alle Meditations-Apps werben mit einem kostenlosen Account, aber die Realität sieht meistens anders aus. Sobald das Starterpaket fertig ist, wird man ausgesperrt und massiv zum Kauf angeregt.

Insight Timer bietet die größte kostenlose Bibliothek mit mehr als 15.000 Titeln und den beliebtesten Meditationstimer der Welt kostenlos an.

Natürlich hat Insight Timer auch einen Premium Angebot, ganz klar! Auch dieser Hersteller mit Sitz in Sydney muss von etwas leben.
Aber es poppt nicht ständig Werbung auf und das macht das ausprobieren sehr angenehm.

Wenn Dir eine Meditation oder Lehrer gut gefällt, hast du die Möglichkeit dem Lehrer eine Spende zukommen zu lassen.

Du hast das Gefühl einer großen Gemeinschaft von meditierenden Menschen anzugehören ohne Zwang und Druck.

Weitere schöne Features sind:

    • Gruppen denen du beitreten kannst und du hast die Möglichkeit dich mit Ihnen auszutauschen oder Fragen zu stellen
    • du kannst sehen, wer noch so in deiner Nähe meditiert und was für Stücke angehört werden, sogar das hinzufügen von Freunden ist möglich
    • deine Aktivitäten (angehörte Stücke) werden abgespeichert
  • und das finde ich ganz toll, du kannst dem Lehrer schreiben, eine direkte Rückmeldung geben, was Dir gefallen hat oder auch nicht!

Die mobile App ist auf iOs und Android verfügbar. Die Anwendung zielt darauf ab, Lehrer und Schüler rund um die Meditation zusammenzubringen. Egal, ob Du gerade erst mit dem Meditieren beginnst oder schon eine regelmäßige Praxis hast, Du wirst sicher etwas finden, das Deinen Bedürfnissen entspricht.

  Lade Dir die App kostenlos auf Dein Smartphone

Menü