AllgemeinMeditation

Reinigung und Erholung der inneren Organe!

In dieser geführten Meditation geht es um die Reinigung und Erholung der inneren Organe!

Wir werden mit den

  • 5 Elementen arbeiten,
  • den einzelnen Organen Farben
  • und Emotionen zuordnen

ich freue mich, dass du dich für diese Meditation entschieden hast.

Begebe Dich in deine optimale Position.

Du kannst Dir auch gerne die Meditation auf YouTube anhören, ich habe noch eine schöne Animation hinzugefügt!

Am besten macht man diese Meditation einmal in der Woche und wenn man wenig Zeit hat, dann sollte man sich hauptächlich auf die Leber mit ihrer grünen Farbe und die Nieren mit ihrer blauen Farbe konzentrieren und dort einige Atemzüge bewußt verweilen um belastende Emotionen wie Wut, Zorn und Ärger in der Leber und Angst, Sorge und Stress in den Nieren loszulassen. 

Hier findest du diese Meditation auf Insight Timer ➤ 

Episode auf Spotify anhören   ➤  

Ich freue mich, wenn du diesen Beitrag teilst!